Mitgliedschaft in der FOT

Mitglieder der FOT nehmen an der Jahrestagung / OT-Kongress kostenlos teil. (Eintritt für Nicht-Mitglieder Fr. 60,- €, Sa. 80,- €, So. 60,- € und ein Komplettpreis für alle 3 Kongresstage 150,- €)
Die persönliche FOT Mitgliedschaft beginnt stets zum 1. Januar des folgenden Jahres und kostet gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung derzeit 50,– € pro Jahr.
Mitglied werden können alle natürlichen oder juristischen Personen, die an den satzungsgemäßen Zielen der FOT mitarbeiten möchten, zum Beispiel Meister, Gesellen und Azubi der Orthopädie-Technik und Orthopädie- Schuhtechnik, Ärzte, Physiotherapeuten, Studenten und Repräsentanten der Industrie und von Initiativen.

Mitgliedschaft in der FOT

Mitglieder der FOT nehmen an der Jahrestagung / OT- Kongress kostenlos teil. (Eintritt für Nicht-Mitglieder Fr. 60,- €, Sa. 80,- €, So. 60,- € und ein Komplettpreis für alle 3 Kongresstage 150,- €)
Mitglied werden können alle natürlichen oder juristischen Personen, die an den satzungsgemäßen Zielen der FOT mitarbeiten möchten, zum Beispiel Meister, Gesellen und Azubi der Orthopädie-Technik und Orthopädie-Schuhtechnik, Ärzte, Physiotherapeuten, Studenten und Repräsentanten der Industrie und von Initiativen.
FOT Fortbildungsvereinigung für Orthopädie-Technik e.V.
FOT Fortbildungsvereinigung für Orthopädie-Technik e.V.